Fr., 10. Juni

|

Bruno-Kreisky-Park, Wien

SAVE THE GREEN PLANET

Regie Jang Joon-hwan, KR 2003, 118 Min., Originalfassung mit deutschen Untertiteln

SAVE THE GREEN PLANET

Zeit & Ort

10. Juni, 21:00

Bruno-Kreisky-Park, Wien, Sankt-Johann-Park K, 1050 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Filminfo:

Regie Jang Joon-hwan, mit Shin Ha-kyun, Baek Yoon-sik, Hwang Jeong-min, Lee Jae-yong, u.a.

Lee Byeong-gu glaubt, dass die Erde in Gefahr ist. Er ist sich sicher, dass bei der nächsten Mondfinsternis das Armageddon eintreten wird. Was die meisten Erdenbewohner nämlich nicht wissen, ist, dass Außerirdische schon seit langem als Menschen getarnt unter uns wandeln. In genau sieben Tagen werden sie die Menschheit vom Angesicht der Erde fegen. Der Einzige, der sie aufhalten kann, ist Lee Byeong-gu... Er findet nach langen Recherchen heraus, dass Kang Man-shik; der Generaldirektor einer großen Chemiefirma, der Anführer der Aliens auf der Erde ist. Zusammen mit seiner Freundin Su-ni, einer Zirkusartistin, entführt er Kang und hält ihn in seinem abgelegenen Haus in den Bergen fest. Mit seiner Hilfe will Lee Kontakt mit dem Prinzen von Andromeda aufnehmen und verhindern, dass die Welt untergeht.

Diese Veranstaltung teilen